Informationsveranstaltung zur Sanierung der Außenfassade der Stadtkirche und Mitgliederversammlung des Kirchbauvereins

Der 1. Bauabschnitt der Sanierung der Stadtkirche „St. Nicolai“ Schmölln konnte im Oktober 2018 fertiggestellt werden. Der leitende Architekt Herr Grützner wird Sie über den aktuellen Stand der Sanierung der Außenfassade und die Bauvorhaben im Jahr 2019 umfassend informieren. Seien Sie dazu herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet am 29.3.2019 um 18.00 Uhr im Reussischen Hof in Schmölln statt. Der Eintritt ist kostenlos.

Im Anschluss, ab ca. 19.00 Uhr findet in den gleichen Räumlichkeiten die Mitgliederversammlung des Kirchbauvereins „St. Nicolai“ statt. Dabei werden die Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr vorgestellt und ein neuer Vorstand wird gewählt. Seien Sie auch dazu herzlich eingeladen.

Dr. J. Milde