„Orgel“nelle Geschichten aus Schmölln

Der Kirchbauverein lädt Sie herzlich zu einer behaglichen Stunde in die Stadtkirche Schmölln ein. Dabei können Sie bei diesesm Benefizkonzert etwas Besonderes erleben: eine Kombination aus literarischen und musikalischen Werken. Wir freuen uns außerordentlich, daß Herr Thomas Morgenstern Anekdoten und Geschichten aus der Stadt und dem Landkreis Schmölln in Erinnerung bringt. Vielleicht kennen Sie die eine oder andere noch gar nicht! Im Wechsel dazu wird uns Herr Benno Benndorf mit kleinen musikalischen Werken auf der Jehmlichorgel verzaubern. Lassen Sie sich überraschen.

Seien Sie nochmals herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Dr. J. Milde
Vereinsvorsitzender